ABO

Kein Kaffee mehr da?

Weil du zwar jeden Tag Kaffee genießen, aber nicht immer darüber nachdenken willst, gibt es das Ganze auch als flexibles Abo.

Die Vorfreude auf eine entspannte Tasse Kaffee am Morgen und dann … beim Öffnen des Beutels kommt der große Schreck – der Kaffee ist alle …

Damit dir das nie wieder passiert, kannst du dein individuelles Kaffee-Abo bei uns einrichten. Du bekommst regelmäßig Kaffee geliefert – die Frequenz und Menge bestimmst du. Den Rest erledigen wir!

Deine Vorteile

10% Rabatt

Jederzeit anpassbar

Jederzeit kündbar

Inkl. Sozialprämie

Das bedeutet ein Abo für…

…Dich

Du genießt den Luxus, deinen Lieblingskaffee regelmäßig und bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Nur einmal einrichten, den Rest erledigen wir. Deine Flexibilität bleibt: jederzeit anpassbar, jederzeit kündbar und mit 10% Rabatt. 

…Die Landwirte

Mit jedem zusätzlichem Abo können die Landwirte nachhaltiger und besser planen, wie viel von ihrem Kaffee mit uns zusammen exportiert wird. Das heißt, mehr Sicherheit und mehr Lohn als mit anderen Abnehmern!

…Uns

Genau wie der Landwirt, haben auch wir mehr Planungssicherheit für unsere Prozesse und können nachhaltige Bindungen zwischen Kleinbauern und Kaffeetrinkern aufbauen. Das Abo-Modell ist also ein klassisches „win-win-win“!